Marktplatz

Willkommen auf meinem Marktplatz!

Bei den gezeigten Objekten handelt es sich um Unikate die von mir oder von befreundeten "Werkern" in Handarbeit hergestellt wurden. Auch können dies Produkte oder Gegenstände des täglichen Gebrauchs sein, die -dem Nachhaltigkeitsgedanken geschuldet- aufgearbeitet oder umgestaltet wurden. In neuer Erscheinungsform hoffen diese nun einem "zweiten Lebenszykluss" als Kunstobjekt oder Dekorationsartikel entgegen. Dafür ist eine ggf. einstige Funktion der Gegenstände nicht mehr wichtig und je nach Exponat auch nicht mehr gegeben. 

Für weitere Informationen bezgl. der Produkte oder deren möglichem Bezug/Erwerb nutzen Sie gerne die vorhandenen Kommunikationskanäle.

Lampe "Jack"

Lampe "Jack"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Skulptur "Toni"

Skulptur "Toni"

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Skulptur "Metatron"

Skulptur Metatron

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ring "Hexenkreis"

Ring Hexenkreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... weitere Objekte in Arbeit ...